von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 00:32 Uhr

Toller Service

Sind seit 6 Jahren Kunden bei Nordcom. DSL2000 in City entsprach immer Werten von DSL 3-4000. Klasse.
Nach Umstellung auf DSL 16000 und Umzug nach Osterholz Bremen... naja, um die 8000.Aber wohl normal, was man so liest.Vor 3 Tagen ging nix, Telefon zeitweise tot, kein Internet.Nachmittags Anruf bei Störungsstelle, es klappte dann wieder.Morgens Rückruf: Terminvereinbarung wg Anruf bei Störungshotline "Nö, läuft wieder" Stunde später "Nada". Wg Termin angerufen, wurde gleich für den nächsten Tag zugesagt.Haben wir aber abbestellt, weil..läuft wieder tadellos.Also - schnelleren Kundenservice gibt's sicher nicht.Wir sind zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken