von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von nordcom - EWE AG , am um 13:34 Uhr

Umschaltung auf DSL 16000 eine Herausforderung für Nordcom

Folgendes passiert, Wir Kunden bei der Nordcom seit 2002 in Bremerhaven. Da wir damals mit DSL 2000 angefangen sind dachten wir uns hmmm... mal wechseln auf DSL 6000 nach dem einen oder anderem Papierkrieg klappte es dann ja auch, ok wir waren zufrieden. September 2010 die Odysee beginnt, wir wurden am 09.09.2010 von der Nordcom Hotline angerufen ob wir nicht nen Tarifwechsel zu DSL 16000 haben wollten, denn es gäbe da grad ein Angebot,kurz überlegt nachgedacht und zugeschlagen.Seit dem haben wir dann ja auch aufgeregt auf die Umstellung gewartet aber Neinnnnnnnn... Umstellung was das denn. Auf Dem Postwege haben wir mittlerweile vier Auftragsbestätigungen bekommen das es wohl bald losgehen würde, man ist ja naiv und glaubt alles :-). Pustekuchen mittlerweile kenne ich sämtliche angestellten in der Nordcom Hotline 08008876000 ich habe mindestens 8 mal dort angerufen was nun los sei, ok es geschehen wunder am 21.10.2010 kommt doch tatsächlich eine Fritz Box, ich habe es garnicht gefasst, sollte nun doch was in die Gänge gekommen sein ? Natürlich nicht ich telefoniere mir bei kleinem nen Wolf und was kommt Heute per Post, Ihr werdet nicht drauf kommen... eine Auftragsbestätigung... Ich soeben bei der Nordcom oder besser gesagt bei meinen Bekannten angerufen denn wie schon erwähnt, man kennt ja alle aus der Hotline. Aber zurück zum Thema, in der Hotline angerufen und meinen Fall zum wiederholtem male vorgetragen, na was meint Ihr was ich da zu hören bekam, da muss wohl ausversehn ein Kollege einen Fehler gemacht haben, sorry aber da konnte ich nicht mehr vor lauter lachen " ein Kollege hat einen Fehler gemacht " Einerrrrrr...Jetzt gab ich der Nordcom die letzte Chance und ich warte einfach nur noch ab ob es noch was wird mit der Umstellung auf DSL 16000 ansonsten bin ich ab Januar bei einem kompetenten Anbieter. Und eine Frage an die positiven posting Beiträge, seid Ihr Mitarbeiter der Nordcom ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken