von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 21:34 Uhr

Vollste Zufriedenheit

Bin schon seit Bestehen bei der nordcom und voll zufrieden. Schneller Service (kostenlos über 24 Stunden) und mir wurde immer kompetent geholfen, nur mit DSL 16.000 klappt nicht, da nordcom über alte Leitungen der Telekom verfügt (dünnes Erdkabel/ noch nicht für Durchleitungen von mehr als 8.000 gedacht. Das ist m.E. aber kein nordcom- Problem, da nordcom die Leitungen von der Telekom gemietet hat und für die Nutzung auch zahlt, hier müßte das "Weltunternehmen" Telekom was tun, kriegen schließlich Kohle... ! Bin jetzt auf 6.000 herunter und alles klappt hervorragend und außerdem: Nordcom bietet den Vertrag für "bis zu 16.000" an, das bedeutet nicht, daß auch 16.000 ankommen müssen. Man beachte das kleingedruckte !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Doris Wackernagel 29.07.2008 um 21:17 Uhr
Schlaues Kind!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken