von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 20:59 Uhr

Zufrieden aber...

Bin bei Nordcom seit jetzt ein bisschen mehr als 1 Jahr. Ich finde die Hotline toll un den Dienst insgesamt auch sehr gut. Die Leute (die ich getroffen habe) waren immer wirksam und freundlich, nichts zu sagen.

Ich hatte vorher 2000 und habe mich für 16000 entschieden. Ich wusste wohl, dass die Geschwidigkeit niedriger sein konnte...aber nur 10000 finde ich bisschen wenig für "16000". Also upload sehr gut (die sagen 800kbits/s max, die habe ich wohl, aber download finde ich wenig. Na jaa, 1,2MB/s ist schon gut, aber weit von den möglichen 2MB :-).
Man kann ja nicht alles haben :).

Anbieter finde ich ansonsten sehr gut, ihre Preise sind fair und wie gesagt, Dienst sehr gut. (wechseln zwischen 2000 und 16000 hat lange gedauert, etwas 1 Monat, aber das ist ein Problem mit Deutche Telekom, nicht Nordcom, da Deutsche Telekom den Anschluss prüfen musste, und die sind so was von unfair mit den anderen Anbietern, das dauert immer ewigkeit... sehr unfaire und unwirksame Firma).

Alles besten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken