Anzeige

von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von O2 (mobil) , am um 15:44 Uhr

Abzocke!

Nach 2 Jahren wurden mir die monatlich 150 Frei-SMS gestrichen, obwohl von einer 2-Jahresfrist nichts im Vertrag oder in den AGBs steht (in den neuen Verträgen wurde das aufgenommen).
Der Telefonsupport ist kostenpflichtig und die Mitarbeiter kennen sich nicht aus und wollen auch nicht helfen. Mir konnte niemand sagen, wo die Befristung auf 2 Jahre geschrieben steht. Das sei einfach so - und zwar schon immer... Statt auf mein Problem einzugehen wollten sie mir immer nur eine Vertragsänderung zu einem teureren Tarif einreden.
Ich habe daraufhin per Einschreiben Einwendungen gegen die Rechnungen erhoben. Keine Antwort!
Auf ein erneutes Einschreiben: Keine Antwort!
Daraufhin habe ich die Einzugsermächtigung widerrufen (rechtzeitig 2 Wochen vorher) um die Frei SMS eigenhändig von der Rechnung abziehen zu können. Daraufhin wurden mir von O2 je Vorgang 7,50 Euro berechnet.
Einwendungen auch gegen diese Beträge eingereicht. Keine Antwort und die Beträge summieren sich immer weiter!
Ich bekam dann ständig SMS, dass mein Internetzugang gesperrt werden würde, bis ich die offenen Beträge zahlen würde. Genauso regelmäßig kamen SMS, dass der Zugang wieder freigeschalten wurde. Da ich das Internet am Handy nicht nutze war mir das egal. Bis mir dann beim letzten Mal 5 Euro "für die vorrübergehende Sperrung des Internetanschlusses" (den ich ja nie benutzt habe) in Rechnung gestellt wurden.
Ich habe gekündigt und bekam dann eine Bestätigung mit der Bitte Ihnen den Grund mitzuteilen....
Nachdem ich nun aus dem Vertrag heraus bin soll ich noch 5 Euro Mahngebühr zahlen, da mir sonst der Telefonanschluss gesperrt wird (den ich ja gar nicht mehr habe).
Beim Telefonsupport redet man also gegen eine Wand, auf Einschreiben wird nicht reagiert und ab und zu bekommt man ein Schreiben von einem nicht sehr intelligenten Computer, der aber fleißig Gebühren auf die Rechnung schreibt....NIE WIEDER!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken