Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5 Monate auf einen Anschluss warten
Klar, dass ich zum Wünschtermin, dem 4. Oktober, auch keinen Anschluss hatte. Nachfragen ergab gar nichts, die Verspätung liege nicht an o2, sondern an der Telefonica. Danach bin ich 4 Wochen in Urlaub gefahren und als ich wieder zu Hause war gab es immer noch keine Anschluss!
Anfang Dezember rief mich o2 an zu fragen wo meine Anschlussdose in der Wohnung ist. Da diese anscheinend wichtige Information gefehlt hat wurde mein Antrag nochmals storniert und erneut aufgenommen, also alles geht von vorne los!
5 Monate später am 23 Januaur wurde meine Leitung endlich aktiviert.
Ein Grund für der Wechsel war die Möglichkeit einen freien SIP/VOIP-Konto in den Router einzurichten, denn es gibt Platz für 10 Nummern, aber nach der Freischaltung und Auto-Einrichtung von o2 sind die restlichen gesperrt.