von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 20:36 Uhr

Absolut nicht zu empfehlen

o2 kann man was DSL angeht einfach vergessen. Ich könnte hier nen Bericht schreiben der über zehn Seiten geht, damit es nicht ausufert hier aber mal nur ein paar Stickpunkte:


- Technikertermine werden nicht eingehalten

- Briefe kommen angeblich nicht an (und zwar auch eingeschriebene)

- die Hotline hat keine Ahnung (ganze 16 Falschauskünfte allein in einem Monat)

- die Hotline ist quasi nicht erreichbar (bin viele male nach 30 (dreißig!) Minuten Wartschleife aus der Leitung geflogen)

- auf E-Mails wird mit vielen Tagen verzögert und völlig unpassend geantwortet

- Ein Umzug kostet 50 Euro (bei anderen Anbietern gratis)

- Die versprochene Geschwindigkeit wird nicht annähnernd erreicht. (Ja, ich weiss, dass 16mBit auf dem Papier und in der Praxis zwei paar Stiefel sind)

- Der zwangs-Zyxel-o2-Router ist der allerletzte Mist, muss aber verwendet werden, wenn man die Telefoniefunktion nutzen will.

- Und zu guter letzt ist o2 nicht mal günstig...

Ich werde in Zukunft ALLES meiden, wo eine gewisse Telefonica dahinter steckt. Tut euch was gutes und geht nicht zu o2...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von PARANoX 14.06.2008 um 23:29 Uhr
30 Min Warteschleife? Dieser Bericht ist unglaubwürdig.
Kommentar von DeltaB 04.07.2008 um 00:53 Uhr
PARANoX, mein altes Gigaset kann leider keine Screenshots machen, sonst würde ich dir gerne die Minutenanzeige mailen ;) Ist im Ernst so, die Schleife läuft 30 Minuten, dann wird man gekickt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken