von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 11:59 Uhr

Absolut zufrieden (nur der alte Router war schlecht)

Vorallem was den Service angeht, bin ich mit O2 super zufrieden. Die Support-Hotline lässt gerne mal mit sich reden und machen auch einiges auf Kulanz. Das ist absolut unvergleichbar mit Anbietern wie 1&1, die einen grauenhaften Service betreiben und bei denen das Wort Kulanz wohl niemals fällt.

Ich habe sehr viel Krach mit 1&1 in der Vergangenheit gehabt und im Vergleich zu O2 ist besonders der Service wirklich erstklassig.

Der alte Router war nicht so das Gelbe vom Ei, aber mittlerweile wird ja auch die FritzBox angeboten, mit welcher ich schon zu 1&1 Zeiten sehr zufrieden war. Somit ist das kein Argument mehr gegen O2.

Ausfälle gibt es selten bis gar nicht. Vielleicht ein längerer Ausfall (1-4 Stunden) in ein bis zwei Jahren.

Ich empfehle O2 jedem meiner Bekannten und Verwandten uneingeschränkt weiter - vorallem wegen dem Service und den Kombinationsmöglichkeiten mit Handyverträgen (Family-Flat) und sonstigen Angeboten. Da kann 1&1 mit ihren dämlichen und viel zu teuren SIM-Karten nicht mithalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken