von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 17:45 Uhr

Ärger mit o2 seit über 1 Jahr und kein Ende abzusehen

Seit über 1 Jahr vom Wechsel von Alice nach o2 Telefonabbrüche Internett abbrüche oder Komplettausfälle. Technik zu 90% unfreundlich. Hotline zu 75% unfreundlich Alles mögliche haben die schon probiert...nur eins ist o2 eingefallen....Sonderkündigungsrecht. Ein Mitarbeiter der Technik war sogar so freundlich und sagte: Nehmen sie Ihr Haus auf den Rücken und ziehen sie um...anschl. legte er auf. o2 schickte einen Techniker der Telekom raus der alles testete und kam zu dem Entschluss das hier alles ok wäre und es wohl an o2 selber läge. o2 letztendlich bestreitet alles und ist der Meinung das ja bei denen alles super liefe. Heute das erste mal seit langem wieder jemanden vom Support dran gehabt der wirklich freundlich war und selbst nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken