von , über "O2 DSL Komplett (2.000)" von O2 , am um 00:00 Uhr

Ärger seit einem Jahr

Vor einem Jahr hat es angefangen: immer häufiger wiederkehrende Zusammenbrüche der DSL-Leitung - zu letzt alle 10 min Totalausfall und 2 min warten bis zur Wiedereinwahl des O2-Routers.
Nach einer Fehlermeldung bei der Hotline hat O2 dann einen Telekomtechniker zum nächsten Verteilerkasten im Nachbarort geschickt. Der hat dort warscheinlich etwas Mäusekot rausgewischt und dann lief es wieder. Allerdings nur für 2 Wochen. Dummerweise war das 3 Wochen nach dem letztmöglichen Kündigungstermin meinerseits. Ich habe trotzdem gekündigt.

Das Jahr ist jetzt rum, in 2 Tagen schliess' ich den neuen 1und1 Router an. Hoffentlich wird es dann besser. Abgesehen von den ab 18Uhr regelmäßig alle 20 min wiederkehrenden DSL-Abbrüchen habe ich im Moment eine Verbindungsgeschwindigkeit wie zu den guten alten Modem-Zeiten 1995: knapp über 500 kbit!
Das ist nicht mehr lustig...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 15.11.2012 um 20:28 Uhr
Seit die Alice aufgekauft haben, geht bei denen alles drunter und drüber und der Kunde ist der Leidtragende. Hast mein Mitgefühl und viel Glück mit deinem neuen Provider.
Kommentar von Horus (Hella) 17.01.2013 um 18:56 Uhr
schaut mal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken