von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 11:04 Uhr

Alles bestens!

Habe seit einem viertel Jahr O2 DSL und von Beginn an lief bis jetzt alles reibungslos.
Habe das Produkt online bestellt.
Nur beim Telefonieren gab es anfangs mal kleine Probleme, die sich aber mit dem Aus- und Einschalten des Routers sofort beheben ließen.
Ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken