von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 12:53 Uhr

Anbieterwechsel, und ausnahmsweise gute Erfahrungen

Guten Morgen aus Ludwigshafen,

eigentlich war ich bei Kabel Deutschland als Kunde. Aber dort sind die Serviceleistungen und der Support im letzten Jahr immer schlimmer geworden.
So habe ich mich zu einem Anbieterwechsel entschlossen und bin in ein O2 Laden gegangen. Dort wurde mein bestehender Vertrag auf den Tag genau gekündigt, und der neue Vertrag am selben Tag auch freigeschaltet. Alles lief ohne Probleme und irgendwelcher Mühe für mich.
Von O2 kam zwei mal eine Rückmeldung von der Technik und ein mal vom Service ob ich zufrieden bin und ob ich Verbesserungsvorschläge hätte !!
Mal ein Beispiel wie Service auch funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
REINER

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Reiner-LU (Reiner Röntgen) 15.11.2013 um 12:57 Uhr
Edit: Das Ganze hat gerade mal genau 14 Tage auf den bestimmte Termin gedauert !!
Kommentar von Reiner-LU (Reiner Röntgen) 15.11.2013 um 13:01 Uhr
Edit: Und die gewünscht DSL Geschwindigkeit stimmt auch !!
Kommentar von ibi481 (ibi48) 16.11.2013 um 23:59 Uhr
Ab jetzt können sie mit dir machen was sie wollen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken