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von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 11:01 Uhr

Ausfälle im 2-Stundentakt und ungenügende Internet Geschwindigkeit

Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen mir nun endlich auch einen W-Lan Router zu beschaffen. Die ersten Monate haben mich voll überzeugt, unter anderem auch die Möglichkeit endlich per Smartphone das Internet Zuhause nutzen können. Ich habe den DSL 16000 All-in M Vertrag abgeschlossen, da ich der Meinung war bewahrheitet hat. Dann aber wurde ich von den ersten Ausfällen und extrem langen Verbindungszeiten ins Internet geplagt; Internet aber auch Telefonverbindung waren teilweise mehrere Stunden weg. Die ersten Male, habe ich dieses Problem ignoriert und abgewartet. Jedoch hat sich dieses Problem bis heute fortgesetzt. Im 2-3 Stundentakt bricht die Internetverbindung jeweils immer für 3-5 Minuten ab. Anrufe beim Kundenservice waren erfolglos. Jedes Mal hieß es, sie hätten meine Geschwindigkeit getestet und meinten sie wäre sogar leicht über der, die mein Tarif vorsieht. Allerdings habe ich über mehrere Seiten und an verschiedenen Tagen, Uhrzeiten sog. "Speedtest" vorgenommen, die das Gegenteil behaupteten. Nicht einmal die Hälfte der Werte, die mir zu stünden, wurden erreicht.
Aus diesem Grund, werde ich mich nun von O2 abwenden und kann jedem, der aktuell nach einem neuen Vertragspartner sucht, von O2 in jedem Fall abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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