von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 14:40 Uhr

Bei mir ist immer besetzt!

Seit dem ich das preisgünstige Angebot (bin schon Genion Kunde) von O2 bekommen habe gab es bei mir Probleme. Derzeit ist seit gut 2 Wochen mein Anschluss immer besetzt. Raustelefonieren kein Problem, aber wehe es versucht einer anzurufen. Bin beim 15. Email und dem 30. Versuch angekommen telefonisch Hilfe zu erhalten. Bisher null (O?) Erfolg...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken