Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 23:22 Uhr

Besonders im Businessbereich unschlagbar

Möglicherweise gibt es Firmen, die billiger sind, aber sicher keine, die günstiger ist. Dumpingpreise sind auch nicht die Spezialität von O2, die liegt eindeutig im Sektor Leistung und Service. Es gibt KEINE automatisierten Antworten. Natürlich muss ich manchmal über Nacht warten, bis eine eMail beantwortet ist, aber bis heute, war (mit einer Ausnahme) mit der ersten Antwort auch das Problem gelöst. Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und Geduld, mit der sich die O2-Sachbearbeiter einem Anliegen widmen.
Aber das Highlight meines bisherigen Kundendaseins bei O2 war der Satz: "Es tut mir leid, es ist uns ein Fehler unterlaufen, wir bringen das wieder in Ordnung." Das Ganze dauerte dann 2 Stunden, alles lief wieder. Und man hat bei O2 tatsächlich den Mut, einen Fehler einzugestehen. Das schafft Vertrauen und erleichtert beiden Seiten die Fehlerbehebung.
Abstriche muss man leider bei der technischen Ausstattung machen. der O2-Router bietet lange nicht den Komfort und die Möglichkeiten, die beispielsweise eine Fritzbox bietet. Allerdings hat das einen Grund: der Fernzugriff ist exakt auf das Produkt abgestimmt. Eine Maßnahme, die gerade im Geschäftskundenbereich essentielle Vorteile in der Fehlerbehebung schafft.
Wenn es drauf angommt, ist die Telefonica unschlagbar!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken