Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Immer dieses "Betrug"-Geplärre... Setz denen eine Frist, wenn du dann nicht tel. kannst, kündige und basta. O2 benutzt übrigens das Netz der Telefonica, kannst du nicht mit der Telekom vergleichen.
@ Archer. Gruss nach Mittelfranken. Das ist so nicht ganz richtig. Das ist regional unterschiedlich. In Hamburg z.B. benutzt Telefonica/O2 das Netz der Telekom.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Betrug: Nicht Einhaltbare Dienstleistung angepriesen und Verkauft
Die Tatsächliche Leistung die an unserem Anschluß ankommt liegt bei max. 2MBit. Daraus resultiert, dass das Telefonieren via VoIP zu einem Glückspiel wird.
Dies fängt dabei an, dass nur jedes 3. oder 4. Gespräch zustande kommt. Zudem sind Gesprächsaussetzer und Starke Verzögerungen während des Gesprächs keine Seltenheit. Des Weiteren ist die angegebene Bandbreite ein Witz.
Seitens O2 gibt es leider keine Einsicht. Weder Gutschriften noch Sonderkündigungen werden aktzeptiert.
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei schlicht weg um Betrug.
Das mehr Bandbreite geht, zeigt der Anschluß der Telekom, der im Haus liegt. Immerhin 7Mbit. Davon will O2 ebenfalls nichts wissen.