von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 13:56 Uhr

bin zufrieden

Zuerst musste ich erfahren, dass Wunschtermin nichts bedeutet. Trotzdem 4 Wochen nach der Bestellung kam Techniker und mein Anschluss wurde frei geschaltet. Leider Depp von DHL konnte nicht meinen Name finden. Router wurde zurück zu O2 geschickt. KOSTENLOSE Hotline hat mir versprochen, das Gerät noch mal zu schicken und hat mir Benutzername und Kennwort (o2@dsl.o2online.de, freeway) für alten Telekom-Router gegeben. Hier möchte ich bemerken, dass man bei Telekom eine Woche auf verlorene Zugangsdaten warten muss. Am nächsten Tag kam der Router.
Mit O2-Router hatte ich das Problem. Beim schnellen Upload über WLAN hat Router neu gestartet. Anruf bei Hotline. In eine Woche habe ich Postbote alte Schachtel abgegeben und neue bekommen. Die funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken