von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 15:06 Uhr

blos nich o2

2-3 tage die rechnung später bezahlt, gleich sperre. kundenhotline nicht umsonst und lange wartezeit, mitarbeiter meist gestresst und unfreundlich. das fazit meiner 6 jahre bei alice/o2 fällt schlecht aus. nicht weiter zu empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 30.08.2013 um 21:11 Uhr
Auch mir ist es schon mal passiert, daß die Lastschrift zurückging. Mußte dann 5 Euro Gebühr bezahlen, gesperrt wurde noch nie. Schon gar nicht nach 2-3 Tagen, da ist ja die Mahnung noch gar nicht da.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken