von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 19:41 Uhr

Das absolute Chaos-Desaster

O2 hat es verpennt auf der Auftragsbestaetigung die Aktivierungs Pin anzugeben. Unter der 089 787 979 400 Hotline ist niemand zu erreichen. Nach eine Wartezeit von nur 35 min. wird die Verbindung seitens O2 getrennt. Im Chat nach 2h Wartezeit auch niemand zu erreichen. Die 0800 2602601 angerufen, dort werde ich auf o.g. Moeglichkeiten verwiesen. Alles dreht sich im Kreis. Die perfekte Kundenabwehr. Mein Telefon funktioniert durch das Verschulden von Telefonica nicht. Es ist absolut niemand erreichbar. Ich haette es wissen muessen, da ich 15 Jahre in Spanien gelebt habe. Dort ist Telefonica deswegen sehr beruehmt. Ich kann nur allen raten nichts, aber auch nichts bei denen zu bestellen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken