von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 19:05 Uhr

Der Anbieter ist wie ein typischer Politiker,...

...denn wenn man man wieder mal Probleme hat, ruft man bei Alice an und wird nett begrüßt. Man spricht über die Internetprobleme und denkt, am nächsten Tag sollte alles behoben sein.
Einen Tag später ruft man wieder an, um zu fragen, wieso nichts passiert ist. Man bekommt als Antwort etwas völlig anderes, als am Tag zuvor.

Spätestens dann merkt man als durchschnittlicher Kunde, dass Alice nichts weiter bietet als lehre Versprechen.
Ich sollte eigentlich eine 50.000er Leitung haben, habe aber bei allen DSL-Tests weniger als 12.000 kbit/s Downloadrate. An sich ist das ja okay, aber im Vergleich zu dem, was sein SOLLTE.... naja.
Dazu kommt noch, dass einer der Mitarbeiter mir gesagt hat, dass 50000 gar nicht möglich sind in meinem Haus, ich aber 50000 sehr oft hatte. Im ersten Monat.
Außerdem sollte man noch erwähnen, dass der Router von Alice/O2 gefühlt eine zufällige Zusammenschweißung sämtlicher Metallteile ist, die auf der Straße gefunden wurden. Keiner der Geräte kann permanent Internet empfangen und es gibt auch ständig Ausfälle für etliche Minuten.

Unitymedia lässt grüßen, aber ich habe immer noch den Vertrag von Alice für 1 1/2 Jahre am Hals.
Schade, dass es nicht besser ging, Alice. Geht euch in die Ecke schämen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken