von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 17:10 Uhr

Der Anschiss lauert überall, auch bei O2

Seit ca. 6 Wochen schlage ich mich mit O2 rum und es kommt zu keinen zufriedenstellendem Ergebnis. Internet zu langsam, obwohl sie für 'ne 8000 Geschw, Geld beziehen. Das Telefon bricht permanent zusammen. Es ist zum K..... Trotz mehrfachen Anrufen, die Jeweils nur ''einmalig 30cent''kostet nur Vertröstung. Ja Ihr Ruter muß Resettet werden, an der Leitung muß wohl gearbeitet werden, ja der Monteur der Telekom Kommt zu Ihnen; (der nie erschien)und nur so Vertröstungen, nur das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich werde den Spieß jetzt umdrehen, ich entziehe den die Einzugsermächtigung. Mal sehen ob sie sich dann rühren. Fazit für alle die bei O2 Kunde werden wollen. ich würde mir das sehr genau überlegen, denn der Dumme ist der Kunde,( VON wegen KÖNIG). Ich habe ständig geprüft, selbst die O2-Leute stellten fest es stimmt etwas nicht (die Geschwindigkeit) MFG TH.G.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Xaver 31.10.2011 um 23:01 Uhr
8000 hat O2 doch gar nicht im Angebot....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken