von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 11:36 Uhr

Der schlechteste Service den ich je in meinem Leben gesehen und gehört habe...

Seit dem 2.1.15 haben wir kein Internet und Telefon und das schon zum dritten mal. Wir haben den Technischen Service angerufen und sie haben direkt am nächsten Tag angerufen und ein Techniker geschickt ( das einzige Gute bis jetzt.. ). Nach 2 Tagen ohne Antwort von denen habe ich O2 nochmal angerufen um zu fragen und die Antwort auf meine frage war: " Sie haben eine Störung ? ", und hat danach direkt aufgelegt.
Ich hab grad immer noch nicht mein Internet und Telefon wieder und muss nur sagen, dass sich O2 garnicht um seine Kunden kümmert und ein sehr schlechten Service hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken