von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 01:08 Uhr

Die Verfügbarkeit ist nicht zu bemängeln!

16.000 hatte ich noch nie.
Das erste Jahr immer nur 7-8 Tausend. Dann beschwerte ich mich, und es wurden 9 Tausend rum. Heute Nacht sah ich hier beim Speedtest DAS ERSTE MAL: 12.000 woowww ;)

Der Preis von 29.90 ist nicht wirklich günstig,
a b e r die Verfügbarkeit ist gut - hatte in 2 Jahren nur einmal einen Tag einen Ausfall, und drei Tage lang dann eine sehr niedrige Geschwindigkeit = zwischen 1000 und 2500 (danach kam ich dann aber wenigstens konstant auf 9.000 rum!

Der Kundenservice hat sich in den letzen 2 Jahren sehr zum Negativen verändert oder aber, das ist beim Internet anders als bei Handyverträgen. Früher war er gut. Hatte in den letzten 2 Jahren allerdings nur einmal ein Problem, und da war der telefonische Kundenservice absolut schlecht:
5 mal verbunden und Störungsnummer konnten oder wollten mir die ersten 4 Kontakte nicht vergeben.

Die Zeiten ändern sich eben und der Kunde ist überall nur noch ne Melkkuh, wenn sie erst mal fest im Stall steht.

Dennoch,
die Verfügbarkeit ist gut, und wenn der Router mal kaputt geht, dann ist spätestens 3 Tage später der neue da. Bei mir waren es sogar nur 2 Werktage.

Ich denke es gibt schlimmere Anbieter!

Alles Gute... :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken