von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 18:53 Uhr

DSL 4000 von O2 funktioniert nur mangelhaft

Habe seit 16.08.07 DSL von O2 und seit der Freischaltung geht das Internet nur manchmal. Insgesamt villeicht 2 oder 3 mal für 2-3 Stunden. Habe bei der Hotline angerufen und die wollten mir seit einer Woche nen Techniker vorbeischicken und bis heute hat noch keiner angerufen wegen nem Termin. Dachte ich bekomme nen guten DSL Anschluss, weil ich schon bei O2 nen Handyvertrag habe mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Schlecht für O2 dass der im Nov ausläuft. Bin am überlegen ob ich überhaupt noch bei O2 bleibe. Da sich kein Techniker bisher bei mir gemeldet hat gibt es noch eine Woche Gnadenfrist und bei nicht-behebung des Fehlers werde ich außerordentlich kündigen, da das nicht im Interesse des verbrauchers sein kann solche Leistungen abzuliefern. Ich kann nur jedem empfehlen nicht so lange zu warten und so gutmütig zu sein. Denn wir als verbraucher sollten nicht den Hampelmann mit uns machen lassen. Denn wenn ich schon für den Anschluss zahle dann möchte ich auch die ensprechente Leistunge dafür.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sebastian 28.08.2007 um 12:31 Uhr
Bei mir hats o2 auch nicht hinbekommen. Habe auch außerordentlich gekündigt. Telekom hat es innerhalb von 72 stunden perfekt geschafft!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken