von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 11:34 Uhr

DSL Leitung tot, Service katastrophal

Seit einer Woche ist meinO2 DSL Anschluß tot. Die Internet- und die DSL Lampe am Router leuchten nicht auf. Ich habe mehrmals den Router resetted. Ergebnis gleich null. Die Wlan Verbindung zwischen PC und Router funktioniert, aber die Verbindung vom Router zum Festnetz ist tot. Ich kann die Servicenummer nur per Handy (Fonic prepaid) erreichen. Bei diesem Tarif wird das Gespräch aber nicht durchgestellt. Also habe ich versucht die Hotline über das Telefon eine Freundes zu erreichen. Der Mitarbeiter sagte mir, er kann mir nur helfen, ween ich vor Ort bin. Ich sagte ihm, daß ich nicht durchgestellt werde. Daraufhin bekam ich die Antwort: Entweder schliessen sie einen anderen Mobilfunkvertrag ab oder sie leihen sich das Handy eines Nachbarn. Da ich weder das eine noch das andere will, frage ich mich, wie das weitergehen soll. Hat jemand eine Idee?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken