von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:08 Uhr

DSL von O2 - nie mehr - Finger weg!

Bin jahrelanger, ganz zufriedener O2-Kunde gewesen, aber DSL nie mehr von O2!
Bisher haben wir an 2 Tagen vergeblich auf den Techniker gewartet, um den DSL-Anschluss geschaltet zu bekommen. Der erste Termin wurde von O2 vorgeschlagen. Niemand kam. Nachfrage bei der Hotline bringen nichts: "Sie müssen 48 Stunden warten. Dann können wir feststellen, ober der Techniker da war! Könnte ja sein, dass der Techniker unbemerkt den Anschluss geschaltet hat!" Ob der Kunde beschwört, dass kein DSL-Signal anliegt interessiert nicht!. Kundenhotline ist völlig inkompetent und kann auch nichts veranlassen.
Den 2. Termin durften wir selbst bestimmen! von Mo-Do. zwischen 8 und 14,00 Uhr. Freitags oder nach 16.00 Uhr? - unmöglich. Also muss man Urlaub nehmen, oder Rentner oder arbeitslos sein.........Also 2. Mal Urlaub. Wer kommt nicht? Richtig!!!!!!!!!! Der Techniker! Nachfrage Hotline? Richtig!!!!!!!!! 48 Stunden warten! wie gehabt. Was sollen wir tun? Keine Antwort von der Hotline. Beschweren? Ja bitte, aber nicht telefonisch. Geht nämlich nicht. Also bitteschön schreiben. Ob es was nützt? Ich warte auf eine Antwort, habe vorgeschlagen, den Vertrag rückgängig machen. O2 ist offensichtlich nicht in der Lage mit der Herrin des letzten Meters, der Telekom, Verträge so abzuschließen, dass der Kunde nicht der Dumme ist! Ich bin maßlos enttäuscht und wütend. Kein Wunder, dass O2 bei den DSL-Anschlüssen so wenig Erfolg bei Kunden hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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