von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 13:13 Uhr

Echt Schade...

War bis vor meinem Umzug eigentlich recht überzeugt von O2. Mittlerweile ist es aber so dass an meiner neuen Adresse trotz zugesicherter 16.000 nur 10 - 11.000 ankommen (Verteiler 1100m entfernt). Wäre ja anfür sich nicht allzu schlimm, wenn da nicht seit mehreren Wochen die Verbindungsabbrüche (Laggs) wären. Mehrmals angerufen. Der Support ist stets bemüht zu helfen.... Lösungen wie Portreset oder Routerauslesen helfen nur kurzfristig. Nach ein paar Tagen sind die selben Probleme wieder da... Echt schade. Da bei mir VDSL50 von der Telekom verfügbar ist, werde ich jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen und wieder zur Telekom wechseln. Sind zwar um einiges teurer, aber lieber ein paar Euronen mehr bezahlt als sich wie in der Steinzeit zu fühlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 14.10.2010 um 18:35 Uhr
Steinzeit? Nun mal auf dem Teppich bleiben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken