von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 10:03 Uhr

Eher negativ als positiv

Die Leitung bricht oft ab ohne automatische Wiedereinwahl, man muss manuell DSL-Leitung zurücksetzen. Kein Faxversand möglich, obwohl in dem prospekt ausdrücklich erwähnt, man solle sich an eine Kündigung denken, denn dies ist eine nicht wie geschuldet erbrachte Leistung. Wenn DSL da ist dann bin ich nicht von der VoIP begeistert. durch sipgate oder voipbuster & co. bekommt bessere Verbindung. kömisch nö? obwohl die die gleichen ports benutzen wie sip.o2online.de
Über den Kundenservice schweige ich besser. Kostenlos ist nicht gleich erreichbar und kompetent. Man würde besser 14 cent pro minute bezahlen und in 4 minuten jemanden erreichen anstelle nix zu bezahlen, 16 minuten in warteschleife hängen und durch freundlichen Sprachcomputer endgültig abgewiesen zu werden mit der Bitte, nochmals später zu probieren. Na ja, das Produkt ist einfach roh und unprofessionell auf den Markt gebracht worden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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