von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 22:28 Uhr

Eine einzige Katastrope

Katastrophaler Service, auch nach Stunden in der Leitung niemand erreichbar, dann einfach aufgelegt; nach Wechsel 2 Monate ohne Internet, mehrfach Anschlussgebühren verlangt und dann auch statt DSL 50000 nur DSL 16000 und dies auch nur mit halber Geschwindigkeit!!! Nach Beschwerde wurde dann zwar die Geschwindigkeit hochgesetzt, ist jetzt auch für DSL 16000 ok., dafür wurde aber dann einfach ein 2-Jahresvertrag festgesetzt. Ich bin total verärgert und habe den Vertrag bereits gekündigt. Die Kündigung wird aber erst wirksam, wenn man diese telefonisch bestätigt, aber bei o2 ist telefonisch niemand erreichbar (siehe oben)...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken