Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Setz denen eine Frist zur Behebung, wenns dann immer noch nicht läuft hast du ein Sonderkündigungsrecht. Da geht ja nicht mal Telefon.
Ich widerrufe obige Bewertung. Sehr freundliche und sachliche Beratung, Weitergabe der Störungsmeldung an die technische Abteilung und volle Wiederherstellung der Leitung. Vorbildlich !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Eine einzige Zumutung
1 So 30.06.13 07:39 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 630 kbps 477 kbps
2 Sa 29.06.13 08:05 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 1.291 kbps 610 kbps
3 Fr 28.06.13 18:02 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 947 kbps 80 kbps
4 Fr 28.06.13 13:37 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 471 kbps 82 kbps
5 Fr 28.06.13 07:39 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 941 kbps 80 kbps
6 Do 27.06.13 14:41 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 618 kbps 80 kbps
7 Do 27.06.13 10:14 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 619 kbps 80 kbps
8 Do 27.06.13 08:16 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 618 kbps 80 kbps
9 Do 27.06.13 05:33 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 1.454 kbps 647 kbps
10 Mi 26.06.13 14:43 Uhr O2;DSL 16.000; DE-80809 1.138 kbps 582 kbps