von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 15:15 Uhr

Eine Störung folgt der nächsten

Erst funktioniert die gesamte Leitung nicht, dann erfolgen unrichtige Nachrichten von der Technik, und jetzt wird nur ein Zehntel der Leistung geliefert. Kündigung wurde abgelehnt, nun bleibt halt der Gang zum -teuren - Anwalt. Die Enscheidung zu O2 zu wechseln hat mich jetzt schon Geld, Zeit und Nerven gekostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken