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Dann beschwer dich doch mal bei deinem neuen Anbieter. Schließlich ist der in Verzug.
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Einmal und nie wieder
Bestellung und Anschluss liefen wie geschmiert bzw. so, wie man es für normal erachtet.
Ich habe das zugesagte DSL4000 erhalten (wohne außerhalb einer Stadt) und alles war ein halbes Jahr lang prima.
Dann wurde die Leitung plötzlich auf DSL2000 gedrosselt mit der Begründung, dass bei mir DSL4000 nicht möglich sei. Trotz mehrerer Beschwerden hat sich nichts getan, weshalb ich im Januar 2013 meinen Anbieter wechseln "wollte".
Die Kündigungsbestätigung erhielt ich und ich dachte, alles wird gut aber leider war dem nicht so. Mein neuer Anbieter konnte mich noch nicht zum Kündigungstermin schalten und teilte dies auch o2 mit. Laut Telekommunikationgesetz hätte o2 mich noch so lange versorgen müssen, bis ich meinen neuen Anschluss habe.
Aber o2 schaltete mich am 28.02.2013 einfach ab und seitdem habe ich trotz Anrufe, Email und Anwalt weder Telefon noch Internet.