von , am um 10:46 Uhr

Einmal und nie wieder

Eigentlich fing alles gut an mit Alice (o2).
Bestellung und Anschluss liefen wie geschmiert bzw. so, wie man es für normal erachtet.
Ich habe das zugesagte DSL4000 erhalten (wohne außerhalb einer Stadt) und alles war ein halbes Jahr lang prima.
Dann wurde die Leitung plötzlich auf DSL2000 gedrosselt mit der Begründung, dass bei mir DSL4000 nicht möglich sei. Trotz mehrerer Beschwerden hat sich nichts getan, weshalb ich im Januar 2013 meinen Anbieter wechseln "wollte".
Die Kündigungsbestätigung erhielt ich und ich dachte, alles wird gut aber leider war dem nicht so. Mein neuer Anbieter konnte mich noch nicht zum Kündigungstermin schalten und teilte dies auch o2 mit. Laut Telekommunikationgesetz hätte o2 mich noch so lange versorgen müssen, bis ich meinen neuen Anschluss habe.
Aber o2 schaltete mich am 28.02.2013 einfach ab und seitdem habe ich trotz Anrufe, Email und Anwalt weder Telefon noch Internet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 17.04.2013 um 14:01 Uhr
Dann beschwer dich doch mal bei deinem neuen Anbieter. Schließlich ist der in Verzug.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken