von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:57 Uhr

Ewige Warteschleife

Nachdem mein O2 DSL Router ein Eigenleben entwickelt hat und sogar die Faxnummer auf mein Mobiltelefon umleitet, habe ich mich an die freundliche O2 Hotline gewendet.
Ergebnis: O2 bemühte sich. Genau 30 Minuten mich in der Warteschleife zu halten (0,19 Euro/min). Meine Reaktion während ich in der Wartschleife hing, E-Mail an O2 schreiben mit dem Hinweis das ich die Kosten für dieses unnötige Telefonat nicht tragen werde.
Eine Antwort, von O2, per E-Mail mit der Bitte mein Anliegen vorzutragen ist ja schon mal eingegangen.
Mein Versuch den Anbieter zu wechseln ist leider an der Telekom Hotline gescheitert. Antwort der kompetenten Hotlinedame: "Da müssen Sie die Geschäftskundenhotline anrufen."
Das Ergebniss kann ich mir lebhaft vorstellen.
Servicewüste Deutschland, welch schmeichelhafter Ausdruck.
Ich wünschte ich könnte als Handwerker so eine schlechte Arbeit für so überteuerte Preise abliefern.

Gruß ein DSL gefrusteter

P.S. Ein Speedtest brachte jetzt folgendes Ergebnis
Download-Geschwindigkeit: [-] 1.619 kbit/s (202 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 272 kbit/s (34 kByte/s)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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