von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 09:23 Uhr

Figer weg von O2, ist ein ALBTRAUM!!!!

ich habe mich LEIDER für einen O2DSL 4000 entschieden, an meinem Ort sollte 6000Mbit/s vorhanden sein, ich habe bekomme aber nicht mehr als 1960Mbit/s (gemessen), der Support ist unfreundlich und hilft nicht...Telefonie ist sehr schlecht, bin oft nicht erreichbar, ich kann nicht raustelefonieren, O2 antwortet keine Emails, im Shop wird man zur Hotline hingewiesen....die Hotline tut nichts...O2 will den Vertrag nicht beenden, also ich muss es haben und damit leben... ach ja, O2 hat einen Techniker zu mir geschickt, er meinte O2 hat einfach schlechte Technik und konzentriert sich auf Kunden locken und darunter leidet die Technik...er hat hat für mich die 4000Mbit/s wieder beantragt, da es doch möglich sein muss, O2 ist hartknäckig und will bei 2000 bleiben, ich werde die Grundgebühren auf reduzieren, vielleicht wachen die Leute bei O2 auf, mal schauen...bevor ich vergesse, ich wurde bei der O2hotline von einer Dame ausgelacht, als ich sagte ich finde gerade meine Unterlagen nicht und ob sie mir sagen kann wielange mein Vertrag noch läuft....noch fragen???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken