von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 18:03 Uhr

Finger weg...

Ich kann nur eines dazu sagen. Ich habe mich ende letzten Jahres für ein komplett Paket von O2 entschieden. DSL 16000 Phoneflat, inet flat und powerupload. Doch dann hat das Übel angefangen. O2 hat tatsächlich 2 Monate gebraucht um mir eine Bestätigung zu schicken. Und noch mal 2 Wochen bis dann der Router da war. Als ich das Installiert habe, ging erst VoIP überhaupt nicht wegen Störung in der Leitung. Dann konnte ich nu raustelefonieren aber nicht angerufen werden. Toll das die es doch nach 1 Monat dann geschafft hatten mein Telefon freizuschalten. Doch leider musste ich feststellen, dass sie mir im Gegenzug meine Leitung auf DSL3000 runtergesetzt haben. Na vielen Dank. Ich bin heute wieder mal dabei mit O2 zu telefonieren und habe eigentlich andere Sorgen als mich Ständig um mein Internet zu kümmern.

Mein Tip an alle die ihn Hören wollen, Finger weg von dem Quatsch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken