von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 14:53 Uhr

Finger weg von O2

Seit September 2007 haben wir O2-DSL, bisher hat nichts wirklich geklappt. Hardware kam 2 Wochen zu spät. Freischalttermin wurde 2 Monate im Voraus festgelegt. Installation (angebl. kinderleichte) musste ein von uns bestellter Computer Techniker durchführern (Dauer 3 Stunden!!!!) und danach ging unser PC nicht mehr.
Verbindung ist grottenschlecht, Telefonierqualität auch nicht besser. Kundenbetreuung das letzte was ich bisher erlebt habe, keine Entschuldigung, gnädigerweise nach 4 Telefonaten, die jeweils mind eine halbe Stunde dauerten (über das Handy) Grundpreisnachlass. Unfreunliches und unqualifiziertes Personal. Wirklich nicht weiterzuempfehlen. Sobald die Vertragslaufzeit fertig ist, werde ich kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Uller 27.03.2008 um 19:42 Uhr
Hoffentlich kommt der Computer techniker nicht zu mir.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken