von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 16:32 Uhr

Funktioniert ganz gut

Wir haben O2 im September bestellt. Der Anschluss hat aber 14 Tage Verzögerung gehabt. Grund war aber die Telekom die den Anschluss nicht durchgeschalten hat. Seitdem läufts aber stetig und gut. Ehrlicherweise muss ich aber sagen dass die Verbindung manchmal dramtisch einbricht. Liegt aber dann am Traffic. In der Regel sind ca 2500 . 3500 kbit/s drin. An guten Tagen sogar 4000 kbit/s obwohl die Telekom für unser Gebiet max 3000 kbit/s verspricht.
Vor kurzen gabs aufgrud eines Sturms eine Ausfall. Hat dann eine Woche gedauert bis wir wieder telefonieren konnten. Das sollte beim nächsten Mal schneller gehen. Grund war auch hier die Telekom die erst die eigenen Anschlüsse instand setzte. Am Ärgerlichsten fand ich die doofe Karte im Briefkasten (vom Telkekomtechniker!!!) man solle einen Termin mit ihm vereinbaheren. Beim Anruf dort wurde man kaltschäuzig verwiesen - wir bearbeiten keine Fremdkunden - weenden Sie sich an Ihren Provider.
Das zeigt die ganze Arroganz des rosa Riesen. Ich kann nur dazu aufrufen wechselt und brecht das Monopol. Dort sitzen nuch zuviel Leute mit Beamtendenken.
O2 ist eine gute Alternative vieleicht nicht die beste aber deutlich vorm rosa Riesen sehe ich sie doch im Ranking.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken