von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 11:30 Uhr

Geänderte Bedingungen beim Vertrag wurden bestätigt, aber nicht durchgeführt.

Direkt nach dem Abschluss des Vertrages wurden telefonische Änderungen durchgeführt. Diese wurden vom Kundenservice auch bestätigt.

Die Geschwindigkeit war jetzt an 3 Tagen immer zu gering.

Nach 15min. in der Warteschleife an einem Werktag brach das "Gespräch" ab.

Auf die Freischaltung wurde 6 Wochen gewartet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lt. Cmd. Data 08.11.2012 um 23:18 Uhr
Oh weh! Bis zu 16000 möglich, aber nicht garantiert. Call it "deutsch".

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken