von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 21:54 Uhr

Geschwindigkeit und Erreichbarkeit

Hi, seit geraumer Zeit hängt meine DSL-Geschwindigkeit wieder einmal im Keller. Anstatt 16 Mbit sind es derzeit nur 3 - 4 Mbit. Da es nicht das erste Mal ist, dass es mit O2 Probleme gibt und der Support auch fürn Arsch ist, erspare ich mir diesmal die nervige und teure Hotline und kündige demnächst den Vertrag.
Mir wurde in letzter Zeit auch häufiger mitgeteilt, dass mich Anrufer auf dem "Festnetz" nicht erreichen konnten. Es hat bei mir gar nicht erst geklingelt ^^ und die Anrufer bekamen eine Mitteilung not available :( Für den Preis, den O2 verlangt, haben die eine echt miese Technik und einen noch mieserern Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken