Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 12:49 Uhr

grottenschlecht

Ich bin zu O2-DSL gewechselt, da ich mit dem Service im Mobilfunkbereich bislang recht zufrieden war und mir dachte, alles aus einer Hand zu bekommen biete nur Vorteile. Weit gefehlt!
O2 DSL ist eine komplett abgekoppelte Zweigstelle, der Service ist grauenhaft, jeden Monat werden nicht nachvollziehbare Posten berechnet und direkt abgebucht und die Rechnung muss jedes Mal in langwierigen Telefonaten berichtigt werden. Anstatt einer Rückerstattung erhält man jedes Mal eine Gutschrift, die mit der nächsten fehlerbehafteten Monatsrechnung verrechnet wird. Es blickt kein Mensch mehr durch! Am Telefon wird man nicht beraten, zugesagte Kündigungen von nie gebuchten Optionen werden angeblich gespeichert und tauchen auf der nächsten Rechnung erneut auf. Von einer Kündigung der Option will niemand etwas wissen...
Von einer Download-Geschwindigkeit von 50.000 kann keine Rede sein, an guten Tagen schafft der Anschluss die Hälfte. Ich werde O2 DSL so bald wie möglich den Rücken kehren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken