von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 09:34 Uhr

Gut nach einigen Anlaufschwierigkeiten

Die Freischaltung ist in meinem Fall relativ schnell abgelaufen (2,5 Wochen von Auftragserteilung bis Technikerbesuch - allerdings Neuauftrag und keine Rufnummernportierung)
Leider hat entgegen der Verfügbarkeitsprüfung die Leitung keine 16 Mbit hergegeben und die Geschwindigkeit ist bis auf ISDN Niveau abgefallen.
Ein Downgrade auf 8 Mbit hat dann die Lösung gebracht.
Seit dem keine Probleme mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken