von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 20:07 Uhr

Gute Leitung, aber fehlerhafte Technik

Habe mein Glück mit einem DSL M Anschluss mit Speed Option probiert. Der Anschluss an sich hat einwandfrei funktioniert. Jedoch zwingt o2 einem den Hauseigenen Router auf, der technische Softwaremängel hat. Static DHCP funktioniert nicht, Port Forwarding funktioniert nur manchmal und das Schlimmste: Die Zugangsdaten sind in der Box gespeichert und werden von o2 nicht herausgegeben. Es gibt zum Glück eine Anleitung im Internet um die Daten auszulesen. Der Support ist völlig überfordert mit der Technik und kann nicht helfen.

Wer ohne Probleme online zocken will, sollte die Finger von o2 lassen.

Ich habe die Notbremse gezogen und alles widerrufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 13.09.2013 um 14:22 Uhr
Einfach die Fritz solo dranhängen und über einen anderen Anbieter (easybell, sipgate o.ä.) telefonieren. Hast halt dann eine andere Tel.Nr. dafür keine Probleme mehr mit dem Murksrouter von O2.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken