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von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 17:49 Uhr

Gutes Marketing für schlechte Produkte

Wenn immer ich etwas bei O2 bestellt habe, gab es Probleme. Seien es Handyverträge oder DSL-Verträge. Die Produkte werden gut und schön vermarktet. Der Kundenservice ist einfach enttäuschend, teilweise unfreundlich. Die Systeme sind die Katastrophe: Adressänderungen bei Service-Mitarbeiter A werden geändert; Service-Mitarbeiter B weiß davon nichts. Scheinbar liegen hier sehr schlechte Datenbanken bzw. mehrere vor. Ich mag in Zukunft nichts mehr mit O2 zu tun haben. Mich hat O2 Geld in Form von Zeit gekostet und wahnsinnig viele Nerven. Letztendlich frage ich mich, wie sich so ein großer Konzern mit so einem schlechten Service halten kann. Ein letzter Punkt für O2-Systeme: Datenbanken abgleichen! Upload-Möglichkeiten für SEPA-Mandate, etc schaffen; da nicht jeder ein altes FAX hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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