Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer wiederkehrende Probleme mit Surfstick und Internet von o2
Wenn man bei denen anruft sagen die einen Mitarbeiter entweder nur unsinnige Dinge, die nichts bringen und das nur um schneller wieder auflegen zu können oder sie versuchen dich hinzuhalten.
Einmal wurde gedrosselt obwohl ich noch mehr als die Hälfte der Kapazität hatte, ich rief an und der Kollege meinte er würde die Drosselung aufheben und mir als Entschuldigung das ganze Pack nochmals auffüllen, doch stattdessen wurde zwar die Drosselung rückgängig gemacht, doch von der Überraschung war nichts zu sehen und 3 Tage später wurde wieder ohne Grund gedrosselt.
Ich bin schon seit langem Kunde bei o2, auf dem Handy gibt es auch nur selten Probleme aber sobald es um Internet bzw. Surfstick geht kann ich von diesem Anbieter nur abraten.