von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 20:50 Uhr

Katastrofe

Ich habe auf den Anschluß 8 Wochen gewartet.
Hatte 3 Technikertermine (zum Freischalten), leider ist der gute Mann erst beim drittenmal erschienen.
Dann hat es ca. 2 Wochen super funktioniert, aber dann kam wieder ein Problem nach dem anderen. Zuerst streikt die W-LANverbindung, dann konnte keine IP-Adresse zu geordnet werden. Habe also über Wochen hinweg mit der Hotline telefoniert. Teilweise waren die Mitarbeiter kompetent und konnten helfen, andere hatten keinen blassen Schimmer und haben nur mit standard Floskel um sich geschmissen.
Mittlerweile funktioniert es wieder, aber wie lange noch ist die Frage...
Bin sehr enttäuscht, da ich bzgl. der Mobiltelefonie nur gute Erfahrungen gemacht habe...sehr Schade
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken