von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 14:55 Uhr

Katastrophaler Kundenservice bei O2

Eigentlich ist der "Service" gar nicht mehr existent. Seit 3 Monaten Ausfall der Telefonie. Keine erkennbaren Bemühungen zur Abhilfe und ohne erkennbarem Grund wird ein 12.000er-DSL auf DSL1000 runtergebremst.
Störungstickets ohne Begründung geschlossen, keine Info aus dem Backoffice = NULL Support
Hinzu kommen die Schwierigkeiten aus dem Gemischtwarenladen Alice und der Einstellung des DSL auf eigener Infrastruktur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken