von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 16:30 Uhr

Katastrophe

Der Kundendienst ist mieserabel und jämmerlich!Habe gedacht wenn ich Wechsle von KabelBW,da es bei O2 Monatliche Verträge zu Kündigen bekomme und nicht gebunde wäre ein Option,aber voll rein getretten.Bin jetzt 4 Monate bei O2 von vier Abrechnungen waren drei Falsch und bis Heute keine Änderung!Wer Kündigen sobald ich einen anderen Anbieter finde.!!
MFG Michael,M.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken