von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 18:22 Uhr

Klasse Unternehmen

Insgesamt habe ich mit O2 sehr gutee Erfahrung gemacht, ich hatte in 12 Jahren (davon 2 mit O2 DSL) 2 Reklamationen. 1 wurde perfekt bearbeitet, dabei ging es um zu eine zu hohe Mobilfunk online Rechnung. Hier hat O2 seinen Fehler sofort eingestanden und den Betrag zurückerstattet. Bei der 2 musste ich leider zuerst an den Vorstand schreiben, bis sich etwas bewegt hat, aber auch das hat dann sehr sehr gut funktioniert. Dort hat man es trotz mehrfacher Aufforderung nicht hinbekommen einen weiteren Mobilfunkvertrag in den DSL Vertrag zu integrien. Die Hotline verstand zwar das Problem und versprach Abhilfe, führte diese aber nicht herbei und schriftlich tat sich garnichts, nach dem Motto "Reden ist silber schweigen ist gold". Erst ein Brief an den Vorstsand brachte sehr schnell Abhilfe. Alle entstandenen Mehrkosten wurden dann aber erstattet und eine Entschädigung zusätzlich. Perfekt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken