Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Auflösung der Firma... dann müsste die T-Com ja schon 1000 mal aufgelöst worden sein ;) schief gehen kann leider immer mal was... nur unschön, dass die nicht schneller reagiert haben!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kommunikationsblokade durch O2
Der am 02.01 bestellte Techniker kam auch nicht. Am 05.01 gab es keine Auskunft, was ist nun mit dem Techniker.
Dann habe ich Geduld verloren und den Auftrag storniert.
Anderen Anbieter beauftragt.
Nach 3 Tagen ein Schreiben von O2: "wir geben die Rufnummern (erst! -mb) am 28.01 frei".
Schadenersatz schriftlich geltend gemacht - keine Antwort. Kundendienst angshrieben - keine Antwort. Telefonisch -keine Auskunft. Geschäftsführung angeschrieben - keine Antwort. Eine temporäre Ersatzlösung (z. B. Mobiles Internet per Stick) angefragt - keine Antwort.
FINGER WEG VON O2 !!! MIT DIESEM KUNDENSERVICE ZUSTAND WERDEN WIR HOFFENTLICH BALD ÜBER DIE AUFLÖSUNG DER FIRMA O2 HÖREN. UND DAS AUCH RECHT SO...
Alles, was oben beschrieben ist, ist auch dokumentiert und belegbar.