von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 14:40 Uhr

"Kundendienst"

Die Box 6641 ist nicht zum richtigen Laufen zu bringen. Anrufe und Chats helfen absolut nichts. Es wird versprochen, verbunden, vertröstet oder einfach aufgelegt. Man ist offensichtlich zu feige um zuzugeben, dass dieser Router Schrott ist. Bis heute (nach fast 2 Jahren) stimmt die Reichweite der Box nicht und in meinem extra neu angeschafften ISDN-Telefon kann ich die ISDN-Merkmale nicht über das Telefonmenü aufrufen. Entnerft wollte ich eine Fritzbox 7490 anschaffen, bekam aber die notwendigen PINs für die Einrichtung nicht. Das wird ja nun wohl klappen, allerdings hört man von O2 nichts zur Aufhebung des Routerzwangs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken